Über xLedLight

Yuchi Industrial Ltd ist führender LED-Außenbeleuchtungs- und LED-Industriebeleuchtunghersteller und -lieferant wurde in 2008 mit mehr als 200-Angestellten gegründet, der in Shenzhen China angesiedelt ist. Unsere Firma fing an, LED-Flutlicht, LED-hohe Buchtlicht, LED-Leuchtröhre u. LED-Instrumentenlicht an der frühen Entwicklung während 2008-2011 herzustellen. OEM & ODM Dienstleistungen zur Verfügung gestellt. mit starkem enthusiastischem und leidenschaftlichem R & D-Team von Fachleuten mit langjähriger Erfahrung auf LED-Beleuchtungstechnologie & Produkte, die seine beste Qualität garantieren können. Für unsere LED-Außenbeleuchtung und LED-Industriebeleuchtung bieten wir die beste Lösung auf dem Markt mit Bridge-Lux 45mil Leds Meanwell-Treibern, um seine lange Lebensdauer zu gewährleisten. CER, RoHS, TUV, SAA, FCC, UL bescheinigt, ISO9001 Internationales Managementsystem. Bieten 5-Jahre Garantie für alle Produkte an.

Produkt

  • 200W LED hohes Buchtlicht

    Verwenden Sie LED-Hochregalleuchten von xLedLight als energie- und kosteneffizienten Ersatz für herkömmliche Hochregalsysteme in Industrie-, Gewerbe-, Lager- und anderen großen Innenräumen. Unsere LED-Hallenbeleuchtungen mit gestanzten Aluminium-Chassis und integrierten Lamellen sorgen für natürliche Konvektionskühlung. Es kann weniger Wärme erzeugen und teure Metallhalogenid-Halterungen in Lichtkühlern und Gefriergeräten ersetzen. Helfen Sie bei der Reduzierung des Energieverbrauchs mit LED-Hochregalleuchten.

  • 150W LED hohes Buchtlicht

    150W Indoor High Bay Lighting-Leuchten sind für Anwendungen mit 20-Füßen konzipiert. Eine große Auswahl an Innenleuchten bietet spezielle Lichtmuster für Ihre Hochregalbeleuchtungsanwendungen, einschließlich Wartungsbeleuchtung, Lagerhausbeleuchtung, Freizeitzentrumbeleuchtung, Hangarbeleuchtung und Speicherbeleuchtung. Unsere Hochregallichtbeleuchtungen für den Innenbereich bieten industrielle und kommerzielle Beleuchtung, um die Sicherheit und Energieeffizienz zu verbessern und gleichzeitig die Produktivität zu steigern.

  • 100W LED hohes Buchtlicht

    Sorgen Sie mit unserer 100W LED High Bay Beleuchtung und 100W LED Low Bay Beleuchtung für eine helle Arbeitsumgebung. Ausgestattet mit Prismenreflektoren aus Aluminium und Acryl, sind die LED High Bay-Leuchten aus robustem, druckgegossenem Aluminiumgehäuse gefertigt, CE- und UL-gelistet für Feuchträume und bieten verstellbare Lampenpositionen. Low Bay-Beleuchtung hebt Details hervor, wenn sie über Kopf installiert werden. Sie eignet sich perfekt für Lagerhallen, Beleuchtungsanlagen und Einzelhandelsanwendungen.

  • 60W LED hohes Buchtlicht

    60W LED High Bay Beleuchtung und LED Low Bay Beleuchtungskörper eignen sich perfekt für Anwendungen wie LED-Hallenbeleuchtung. Turnhallen Beleuchtung oder Lebensmittelgeschäfte Beleuchtung. LED-Hallenlicht kann in der industriellen Beleuchtung oder kommerziellen Beleuchtung verwendet werden. Typische LED-Hochregalleuchten haben einen offenen 14-18 "-Reflektor, der eine konzentriertere Strahlverteilung mit einer auffallenden Abwärts- oder Aufwärtsbeleuchtung ermöglicht.

  • 200W LED-Flutlichter

    200W LED-Projektorleuchten, 200W Outdoor-LED-Flutlichter aus Aluminium-Druckguss mit Edelstahlschrauben, jede der Hochleistungs-LED-Flutlichter verfügt über eine integrierte Bridge-Lux-LED mit einem sehr günstigen 120®-Abstrahlwinkel. Voll verstellbare Knöchel, damit Sie immer den gewünschten Winkel erhalten und ihn dort halten können. Die gehärtete Glaslinse ist vollständig abgedichtet, um einen festen Sitz gegen Feuchtigkeit zu gewährleisten. Mehrfache Montageoptionen und optionale Blendschutzvorrichtungen bieten mehr Vielseitigkeit und Anwendungsmöglichkeiten für diese Leuchten und machen sie zur perfekten Wahl für Anwendungen mit höherer Leistung.

  • 150W LED-Flutlichter

    150W LED-Projektorleuchten, 150W Outdoor-LED-Flutlichter aus Aluminium-Druckguss mit Edelstahlschrauben, jede der Hochleistungs-LED-Flutlichter verfügt über eine integrierte Bridge-Lux-LED mit einem idealen 120®-Abstrahlwinkel. Voll verstellbare Knöchel, damit Sie immer den gewünschten Winkel erhalten und ihn dort halten können. Die gehärtete Glaslinse ist vollständig abgedichtet, um einen festen Sitz gegen Feuchtigkeit zu gewährleisten. Mehrfache Montageoptionen und optionale Blendschutzvorrichtungen bieten mehr Vielseitigkeit und Anwendungsmöglichkeiten für diese Leuchten und machen sie zur perfekten Wahl für Anwendungen mit höherer Leistung.

  • 100W LED-Projektorleuchten

    100W LED-Projektorleuchten, 100W Outdoor-LED-Fluter aus Aluminium-Druckguss mit Edelstahlschrauben, jede der leistungsstarken LED-Fluter verfügt über eine integrierte Bridge-Lux-, OSRAM- oder CREE-LED mit einem idealen 120®-Abstrahlwinkel. Voll verstellbare Knöchel, damit Sie immer den gewünschten Winkel erhalten und ihn dort halten können. Die gehärtete Glaslinse ist vollständig abgedichtet, um einen festen Sitz gegen Feuchtigkeit zu gewährleisten. Mehrfache Montageoptionen und optionale Blendschutzvorrichtungen bieten mehr Vielseitigkeit und Anwendungsmöglichkeiten für diese Leuchten und machen sie zur perfekten Wahl für Anwendungen mit höherer Leistung.

  • 50W LED-Projektorleuchten

    50W LED-Projektorleuchten, 50W Outdoor-LED-Fluter aus Aluminium-Druckguss mit Edelstahlschrauben, jede der leistungsstarken LED-Fluter verfügt über eine integrierte Bridge-Lux-, OSRAM- oder CREE-LED mit einem idealen 120®-Abstrahlwinkel. Voll verstellbare Knöchel, damit Sie immer den gewünschten Winkel erhalten und ihn dort halten können. Die gehärtete Glaslinse ist vollständig abgedichtet, um einen festen Sitz gegen Feuchtigkeit zu gewährleisten. Mehrfache Montageoptionen und optionale Blendschutzvorrichtungen bieten mehr Vielseitigkeit und Anwendungsmöglichkeiten für diese Leuchten und machen sie zur perfekten Wahl für Anwendungen mit höherer Leistung.

  • 8ft 40W T8 LED-Röhre

    150-Lumen / W 8ft 40W T8 Led-Röhre ersetzt Standard-Leuchtstofflampen, während 1 / 3 der Energie verwendet wird. Klein und effizient, behält aber die klassischen Merkmale von Leuchtstofflampen bei. Unser LED T8 Röhrenwechsel hat das "Extra" - beeindruckende energiesparende LED-Technologie und hervorragende Lichtqualität. Die LED-Lampen von xLedLight in der typischen Leuchtstoffröhre T8 verbessern Ihr persönliches Beleuchtungserlebnis. Bitte kontaktieren Sie uns direkt für weitere Informationen. Unser Verkaufsteam wird gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Angebots- und Energiesparanalyse für Ihr Projekt durchzuführen.

  • 4ft 22W T8 LED-Röhre

    150-Lumen / W 4ft 22W T8 Led-Röhre ersetzt Standard-Leuchtstofflampen, während 1 / 3 der Energie verwendet wird. Klein und effizient, behält aber die klassischen Merkmale von Leuchtstofflampen bei. Unser LED T8 Röhrenwechsel hat das "Extra" - beeindruckende energiesparende LED-Technologie und hervorragende Lichtqualität. Die LED-Lampen von xLedLight in der typischen Leuchtstoffröhre T8 verbessern Ihr persönliches Beleuchtungserlebnis. Bitte kontaktieren Sie uns direkt für weitere Informationen. Unser Verkaufsteam wird gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Angebots- und Energiesparanalyse für Ihr Projekt durchzuführen.

  • 4ft 18W T8 LED-Röhre

    150-Lumen / W 4ft 18W T8 Led-Röhre ersetzt Standard-Leuchtstofflampen, während 1 / 3 der Energie verwendet wird. Klein und effizient, behält aber die klassischen Merkmale von Leuchtstofflampen bei. Unser LED T8 Röhrenwechsel hat das "Extra" - beeindruckende energiesparende LED-Technologie und hervorragende Lichtqualität. Die LED-Lampen von xLedLight in der typischen Leuchtstoffröhre T8 verbessern Ihr persönliches Beleuchtungserlebnis. Bitte kontaktieren Sie uns direkt für weitere Informationen. Unser Verkaufsteam wird gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Angebots- und Energiesparanalyse für Ihr Projekt durchzuführen.

  • 4ft 15W T8 LED-Röhre

    150-Lumen / W 4ft 15W T8 Led-Röhre ersetzt Standard-Leuchtstofflampen, während 1 / 3 der Energie verwendet wird. Klein und effizient, behält aber die klassischen Merkmale von Leuchtstofflampen bei. Unser LED T8 Röhrenwechsel hat das "Extra" - beeindruckende energiesparende LED-Technologie und hervorragende Lichtqualität. Die LED-Lampen von xLedLight in der typischen Leuchtstoffröhre T8 verbessern Ihr persönliches Beleuchtungserlebnis. Bitte kontaktieren Sie uns direkt für weitere Informationen. Unser Verkaufsteam wird gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Angebots- und Energiesparanalyse für Ihr Projekt durchzuführen.

  • 25W LED-Flächenleuchte

    150X1200mm Ultradünnes 25W LED-Panel-Licht Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum wir alle LEDs als Alternative zu den Standard-Lampen in unseren Häusern, Büros, Hotels, Einzelhandel, Clubs und Dekorationen für industrielle Beleuchtung und kommerzielle Beleuchtung verwenden sollten.

  • 40W LED-Flächenleuchte

    300X1200mm Ultradünne 40W-LED-Flächenleuchten Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum wir alle LEDs als Alternative zu den Standardleuchten verwenden sollten, die in unseren Häusern, Büros, Hotels, Einzelhandel, Clubs und Dekorationen für industrielle Beleuchtung und kommerzielle Beleuchtung verwendet werden.

  • 36W LED-Flächenleuchte

    600X600mm Ultradünnes 36W LED-Panel-Licht Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum wir alle LEDs als Alternative zu den Standard-Lampen in unseren Häusern, Büros, Hotels, Einzelhandel, Clubs und Dekorationen für industrielle Beleuchtung und kommerzielle Beleuchtung verwenden sollten.

  • 72W LED-Flächenleuchte

    600X1200mm Ultradünnes 72W LED-Panel-Licht Es gibt eine Vielzahl von Gründen, warum wir alle LEDs als Alternative zu den Standard-Lampen in unseren Häusern, Büros, Hotels, Einzelhandel, Clubs und Dekorationen für industrielle Beleuchtung und kommerzielle Beleuchtung verwenden sollten.

Blog

  • Der Weg zu einer grüneren Zukunft - LED-Lichtröhre
    Datum: 15 / 12 / 2016

    Während unser Appetit auf den Stromverbrauch weiter zunimmt, wächst auch unser Bewusstsein für die Notwendigkeit, seine Effizienz zu maximieren. Ein Bereich, in dem sich jedes kommerzielle Unternehmen nicht nur ...

    Weiterlesen

  • LED Beleuchtung Wissen
    Datum: 15 / 12 / 2016

    Eine lichtemittierende Diode (LED) ist eine Halbleitervorrichtung, die Elektrizität in Licht umwandelt. LED-Beleuchtung ist seit den 1960s herum gewesen, aber gerade beginnt, im Wohnmark ...

    Weiterlesen

  • 150 Lumen pro Watt Led Tube Lichter
    Datum: 15 / 12 / 2016

    150 Lumen pro Watt Led Tube Lights - Nicht, dass etwas mit den alten Natrium-Entladungslampen nicht stimmt. Nahezu das gesamte Licht bei einer Wellenlänge nahe der Spitzenempfindlichkeit des menschlichen ...

    Weiterlesen

  • Alle produkte von uns mit UL, CE und ROHS zertifizierung
    Datum: 01 / 11 / 2016

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, UL-gelistete LED-Leuchten - Angesichts der ständig steigenden Nachfrage aus dem europäischen und US-amerikanischen Markt und der neuen europäischen Richtlinien zum Ersatz von Glühlampen, Halgoen und ...

    Weiterlesen

  • Der xLedLight Unterschied
    Datum: 01 / 11 / 2016

    Led Flood Light, global und lokal, jeder will die Umweltbelastung reduzieren und fundierte wirtschaftliche Entscheidungen treffen. Aber die Beleuchtungsindustrie hat uns eine Option ohne Gewinn gegeben: Wählen Sie hoch inefficien ...

    Weiterlesen

Lösungen

About xLedLight

Yuchi Industrial Ltd is leading LED outdoor lighting & LED industrial lighting manufacturer & supplier was established in 2008 with more than 200 employees that is located in Shenzhen China. Our company began manufacture LED Flood light, LED High bay light, LED Tube light & LED Panel light at the early development during 2008-2011. OEM & ODM services provided. with strong enthusiastic & passionate R&D team of professionals with years of experience on LED lighting technology & products, which can guarantee its best quality. For our LED outdoor lighting & LED industrial lighting, we provide the best solution in the market with Bridge-lux 45mil Leds meanwell drivers to ensure its long lifespan. CE, RoHS, TUV, SAA, FCC, UL Certificated, ISO9001 International management system.offer 5 years guarantee for all products.

Product

  • 200W LED High Bay Light

    Use LED high bay fixtures from xLedLight as energy- and cost-efficient replacement for conventional high-bay systems in industrial, commercial, storage and other large indoor spaces. Our LED high bay Lighting with die-formed aluminum alloy chassis and integrated fins help provide natural convection cooling. It can generate less heat and replace costly metal halide fixtures in light coolers and freezers. Help cut energy consumption with LED high bay fixtures.

  • 150W LED High Bay Light

    150W Indoor High Bay Lighting luminaires are designed for applications of 20 feet. A wide range of indoor lighting fixtures provide specific light patterns for your high bay lighting applications, including maintenance lighting, warehouse lighting, recreation center lighting, hangar lighting and storage lighting. Our indoor high bay lighting fixtures provide industrial and commercial lighting to help improve safety and energy efficiency while enhancing productivity.

  • 100W LED High Bay Light

    Create a bright work environment with our 100W LED High Bay lighting & 100W LED Low Bay lighting. Featuring both aluminum and acrylic prismatic reflectors, LED High Bay light fixtures are made of sturdy, die-cast aluminum housing, are CE & UL Listed for damp locations and offer adjustable lamp positions. Low Bay lighting highlights detail work when installed overhead and is perfect for warehouses lighting, industrial lighting and retail applications.

  • 60W LED High Bay Light

    60W LED High Bay lighting and LED Low Bay lighting fixtures are perfect for applications such as LED warehouse lighting. Gymnasiums Lighting or Grocery stores Lighting. LED high bay light can be used in industrial lighting or commercial lighting. Typical led high bay fixtures have a 14 – 18″ open reflector allowing for a more concentrated beam spread with a prominent downward or upward illumination.

  • 200W LED Flood Lights

    200W Led Projector Lights, 200W outdoor LED flood lights made from die-cast aluminum with stainless steel screws, each of the high powered LED flood lights features an integrated Bridge-Lux LED with a very ide 120º beam angle. Fully adjustable locking knuckle so you can always get the angle you need and keep it there. Tempered glass lens is fully gasketed, to provide a tight fit against moisture. Multiple mounting options, and optional glare guards add more versatility & possible applications for these fixtures, making them the perfect choice for any higher power application.

  • 150W LED Flood Lights

    150W LED Projector Lights, 150W outdoor LED flood lights made from die-cast aluminum with stainless steel screws, each of the high powered LED flood lights features an integrated Bridge-Lux LED with a very ide 120º beam angle. Fully adjustable locking knuckle so you can always get the angle you need and keep it there. Tempered glass lens is fully gasketed, to provide a tight fit against moisture. Multiple mounting options, and optional glare guards add more versatility & possible applications for these fixtures, making them the perfect choice for any higher power application.

  • 100W LED Projector Lights

    100W LED Projector Lights, 100W outdoor LED flood lights made from die-cast aluminum with stainless steel screws, each of the high powered LED flood lights features an integrated Bridge-Lux, OSRAM or CREE LED with a very ide 120º beam angle. Fully adjustable locking knuckle so you can always get the angle you need and keep it there. Tempered glass lens is fully gasketed, to provide a tight fit against moisture. Multiple mounting options, and optional glare guards add more versatility & possible applications for these fixtures, making them the perfect choice for any higher power application.

  • 50W LED Projector Lights

    50W LED Projector Lights, 50W outdoor LED flood lights made from die-cast aluminum with stainless steel screws, each of the high powered LED flood lights features an integrated Bridge-Lux, OSRAM or CREE LED with a very ide 120º beam angle. Fully adjustable locking knuckle so you can always get the angle you need and keep it there. Tempered glass lens is fully gasketed, to provide a tight fit against moisture. Multiple mounting options, and optional glare guards add more versatility & possible applications for these fixtures, making them the perfect choice for any higher power application.

  • 8ft 40W T8 LED Tube

    150 lumen/W 8ft 40W T8 Led Tube replace standard fluorescent lamps while using 1/3 of the energy. Small and efficient, but still retains the classic features of fluorescent lamps. Our LED T8 tube replacement has that “something extra” – impressive energy-saving LED technology and outstanding lighting quality.  xLedLight’s LED lamps in the typical fluorescent tube T8 style enhance your personal lighting experience. Please contact us directly for more information. Our sales team will be happy to work with you for a quote and energy savings analysis on your project.

  • 4ft 22W T8 LED Tube

    150 lumen/W 4ft 22W T8 Led Tube replace standard fluorescent lamps while using 1/3 of the energy. Small and efficient, but still retains the classic features of fluorescent lamps. Our LED T8 tube replacement has that “something extra” – impressive energy-saving LED technology and outstanding lighting quality.  xLedLight’s LED lamps in the typical fluorescent tube T8 style enhance your personal lighting experience. Please contact us directly for more information. Our sales team will be happy to work with you for a quote and energy savings analysis on your project.

  • 4ft 18W T8 LED Tube

    150 lumen/W 4ft 18W T8 Led Tube replace standard fluorescent lamps while using 1/3 of the energy. Small and efficient, but still retains the classic features of fluorescent lamps. Our LED T8 tube replacement has that “something extra” – impressive energy-saving LED technology and outstanding lighting quality.  xLedLight’s LED lamps in the typical fluorescent tube T8 style enhance your personal lighting experience. Please contact us directly for more information. Our sales team will be happy to work with you for a quote and energy savings analysis on your project.

  • 4ft 15W T8 LED Tube

    150 lumen/W 4ft 15W T8 Led Tube replace standard fluorescent lamps while using 1/3 of the energy. Small and efficient, but still retains the classic features of fluorescent lamps. Our LED T8 tube replacement has that “something extra” – impressive energy-saving LED technology and outstanding lighting quality.  xLedLight’s LED lamps in the typical fluorescent tube T8 style enhance your personal lighting experience. Please contact us directly for more information. Our sales team will be happy to work with you for a quote and energy savings analysis on your project.

  • 25W LED Panel Light

    150X1200mm Ultra-thin 25W Led Panel Light, There are a variety of reasons why we all should be using LEDs as alternatives to the standard lights used in our houses, offices, hotels, retail, clubs & decorative for industrial lighting and commercial lighting.

  • 40W LED Panel Light

    300X1200mm Ultra-thin 40W Led Panel Lights, There are a variety of reasons why we all should be using LEDs as alternatives to the standard lights used in our houses, offices, hotels, retail, clubs & decorative for industrial lighting and commercial lighting.

  • 36W LED Panel Light

    600X600mm Ultra-thin 36W Led Panel Light, There are a variety of reasons why we all should be using LEDs as alternatives to the standard lights used in our houses, offices, hotels, retail, clubs & decorative for industrial lighting and commercial lighting.

  • 72W LED Panel Light

    600X1200mm Ultra-thin 72W Led Panel Light, There are a variety of reasons why we all should be using LEDs as alternatives to the standard lights used in our houses, offices, hotels, retail, clubs & decorative for industrial lighting and commercial lighting.

News

  • The Way to a Greener future-LED light tube
    Date: 15/12/2016

    Whilst our appetite for consuming electricity continues to increase, so does our awareness of the need to maximise its efficiency. One area in which every commercial enterprise could not only harness ...

    Read more

  • LED Lighting knowledge
    Date: 15/12/2016

    A Light Emitting Diode (LED) is a semiconductor device which converts electricity into light. LED lighting has been around since the 1960s, but is just now beginning to appear in the residential marke...

    Read more

  • 150 lumen per watt Led Tube lights
    Date: 15/12/2016

    150 lumen per watt Led Tube lights - Not that there is anything wrong with the old sodium-discharge lamps. Producing practically all their light at a wavelength near the peak sensitivity of the human ...

    Read more

  • All products of us with UL, CE and ROHS certification
    Date: 01/11/2016

    Dear Customer, UL listed Led Lights - Considering the continuous surge in demand from the European and USA market and the new European guidelines on replacing incandescent, halgoen and fluorescent ...

    Read more

  • The xLedLight Difference
    Date: 01/11/2016

    Led Flood Light, Globally and locally, everyone wants to reduce environmental impact and make sound economic decisions. But the lighting industry has given us a no-win option: choose highly inefficien...

    Read more

Solutions