LED Neon Flex

LED Neon Flex ist eine preisgekrönte, punktlose, flexible lineare Leuchte. Im Gegensatz zu billigen Abzockern und Bulk-Seilen ist LED Neon Flex auf Langlebigkeit ausgelegt. Es ist Silikonmaterial. Wir haben den Herstellungsprozess jahrelang perfektioniert, um eine Lösung zu schaffen, die die neueste Light-Engine-Technologie in einem schlagfesten, wetterfesten Gehäuse umschließt. Unsere Produktlinie bietet eine Vielzahl von Funktionen, mit denen Lichtdesigner und Planer das richtige Licht für den Auftrag auswählen können. Ob Innenbeleuchtung oder eine große Außenanlage mit interaktiven Elementen - wir haben das Richtige für Sie.

  • UFO führte hohe Bucht 200W

    UFO LED High Bay 200W Philips LED Treiber mit 5 Garantie bietet extreme Effizienz bis zu 28,000 Lumen und ist IP65-zertifiziert und Bridge-Lux LED Chips mit 140 Lumen / Watt LM80 qualifiziert, die Energieeinsparungen und einen hell erleuchteten Platz garantieren.

  • UFO führte hohe Bucht 150W

    UFO LED High Bay 150W Philips LED Treiber mit 5 Garantie bietet extreme Effizienz bis zu 21,000 Lumen und ist IP65-zertifiziert und Bridge-Lux LED Chips mit 140 Lumen / Watt LM80 qualifiziert, die Energieeinsparungen und einen hell erleuchteten Platz garantieren.

  • UFO führte hohe Bucht 100W

    UFO LED High Bay 100W Philips LED Treiber mit 5 Garantie bietet extreme Effizienz bis zu 14,000 Lumen und ist IP65-zertifiziert und Bridge-Lux LED Chips mit 140 Lumen / Watt LM80 qualifiziert, die Energieeinsparungen und einen hell erleuchteten Platz garantieren.

  • 100W UFO führte hohe Bucht

    100W UFO Led High Bay 5 Jahresgarantie bietet extreme Effizienz bis zu 14,000 Lumen und ist IP65 bewertet und Led Bridge-Lux Chips mit 140 Lumen / Watt LM80 qualifiziert, die Energieeinsparungen und einen hellen beleuchteten Platz garantiert.

  • 150W UFO führte hohe Bucht

    150W UFO Led High Bay 5 Jahresgarantie bietet extreme Effizienz bis zu 21,000 Lumen und ist IP65 bewertet und Led Bridge-Lux Chips mit 140 Lumen / Watt LM80 qualifiziert, die Energieeinsparungen und einen hellen beleuchteten Platz garantiert.

  • 200W UFO führte hohe Bucht

    200W UFO Led High Bay 5 Jahresgarantie bietet extreme Effizienz bis zu 28,000 Lumen und ist IP65 bewertet und Led Bridge-Lux Chips mit 140 Lumen / Watt LM80 qualifiziert, die Energieeinsparungen und einen hellen beleuchteten Platz garantiert.

  • 240W UFO führte hohe Bucht

    240W UFO Led High Bay 5 Jahresgarantie bietet extreme Effizienz bis zu 33,600 Lumen und ist IP65 bewertet und Led Bridge-Lux Chips mit 140 Lumen / Watt LM80 qualifiziert, die Energieeinsparungen und einen hellen beleuchteten Platz garantiert.

  • 12V LED Neon Flex

LED Neon Flex

LED Neon Flex is an award winning, dot-free flexible linear light fixture. Unlike cheap knockoffs and bulk rope lighting, LED Neon Flex is engineered to last. It is silicone material. We have spent years perfecting the manufacturing process to create a solution that encases the latest light engine technology in an impact resistant, weatherproof housing. Our product line comes with a wide array of features allowing lighting designers and specifiers the ability to select the right light for the job. Whether it’s interior cove lighting or a large exterior array with interactive elements we’re confident we have what you need.

  • UFO Led High Bay 200W

    UFO Led High Bay 200W Philips Led driver with 5 year warranty offers extreme efficiency up to 28,000 lumens and is IP65 rated and Bridge-Lux LED chips with 140 lumen/watt LM80 qualified which guarantees energy savings and a bright lit up space.

  • UFO Led High Bay 150W

    UFO Led High Bay 150W Philips Led driver with 5 year warranty offers extreme efficiency up to 21,000 lumens and is IP65 rated and Bridge-Lux LED chips with 140 lumen/watt LM80 qualified which guarantees energy savings and a bright lit up space.

  • UFO Led High Bay 100W

    UFO Led High Bay 100W Philips Led driver with 5 year warranty offers extreme efficiency up to 14,000 lumens and is IP65 rated and Bridge-Lux LED chips with 140 lumen/watt LM80 qualified which guarantees energy savings and a bright lit up space.

  • 100W UFO Led High Bay

    100W UFO Led High Bay 5 year warranty offers extreme efficiency up to 14,000 lumens and is IP65 rated and Led Bridge-Lux chips with 140 lumen/watt LM80 qualified which guarantees energy savings and a bright lit up space.

  • 150W UFO Led High Bay

    150W UFO Led High Bay 5 year warranty offers extreme efficiency up to 21,000 lumens and is IP65 rated and Led Bridge-Lux chips with 140 lumen/watt LM80 qualified which guarantees energy savings and a bright lit up space.

  • 200W UFO Led High Bay

    200W UFO Led High Bay 5 year warranty offers extreme efficiency up to 28,000 lumens and is IP65 rated and Led Bridge-Lux chips with 140 lumen/watt LM80 qualified which guarantees energy savings and a bright lit up space.

  • 240W UFO Led High Bay

    240W UFO Led High Bay 5 year warranty offers extreme efficiency up to 33,600 lumens and is IP65 rated and Led Bridge-Lux chips with 140 lumen/watt LM80 qualified which guarantees energy savings and a bright lit up space.

  • 12V LED Neon Flex